Über uns

Seit 2001 betreiben wir, ein Taxiunternehmen in Plön und Ascheberg, Schleswig Holstein. Zu unseren langjährigen Kunden gehört unter anderem auch die Fielmann  Akademie Schloss Plön, sowie die Verkehrsbetriebe Kreis Plön für die wir Schülerfahrten über Land täglich durchführen. Auch die Kreisverwaltung zählt zu unseren Kunden. Krankenfahrten und Flughafentransfer sowie Einkaufsfahrten runden das Taxigeschäft ab. Umgang mit Kunden ist uns also nicht ganz unbekannt. Planung, Perfektion, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sind im Taxigewerbe bei 90% Stammkunden in einer Kleinstadt jeden Tag neu zu Beweisen.

Seit 2 Jahren Vermieten wir nun auch Wohnmobile bei denen wir auf den gleichen Standard setzen. Deshalb haben unsere Wohnmobile Vollausstattung, damit sie nichts vergessen. 

 

Uns steht Ihre Kundenzufriedenheit an erster Stelle und daher arbeiten wir stets daran, Probleme zu lösen anstatt diese außer Acht zu lassen.

Ihren PKW dürfen sie gerne bei uns für die Mietdauer kostenlos stehen lassen.